...  schon mal gar nicht, das Du ein perfektes "Supermodel" bist, eher ganz im Gegenteil.
  Natürlichkeit ist viel aufregender und ein bisschen "chubby" ist ohne Ende süß.  
     
  Leiste Dir ruhig ein "paar" Kilo zu viel ... , gerade das macht eine Natürlichkeit aus.  
  Allerdings - es sollte sich auch wirklich nur auf "ein paar Kilo" beschränken.  
  Alles was darüber hinausgeht ist eher ein, nennen wir es mal, "sich hängen" lassen.  
     
  Auch wird ganz bestimmt NICHT erwartet ...  
  Wenn Du mir eine Kontaktmail schreibst soll es auch wirklich nur eine kleine   
  Kontakt-Mail sein und muss nicht einem Lebenslauf ähneln. Es reicht völlig aus ...  
  Wenn Du Bilder von Dir senden möchtest ist es zwar unheimlich lieb ...  
  Um gute Erfolge erzielen zu können müssen wir uns sympathisch sein und vertrauen können,  
  das steht definitiv außer Frage, aber wir müssen uns nicht unbedingt gefallen.  
  Ach ja, und noch etwas:  
  Mein Platz ist hinter der Kamera und nicht  
  davor - und am Schreibtisch.  
  Damit hebt sich sowohl die Frage des   
  Altersunterschiedes auf,  
  als auch der Belang einer personifizierten  
  Charakter-Grundeinstellung.  
     
     
  wieder nach oben